+49 (0)6051 53000 triga@triga-der-verlag.de

      Lade Veranstaltungen

      « Alle Veranstaltungen

      • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

      Bücherlounge auf der Wächtersbacher Buchmesse

      5. Mai 2018 : 08:00 - 13. Mai 2018 : 17:00

      Vom 5. bis 13. Mai findet die 70. Wächtersbacher Buchmesse statt.

      Zum ersten Mal wird es auf der Messe das mobile Main-Kinzig-Forum geben. Premiere hat auch die Bücherlounge. Sie lädt zum Verweilen und zum Kennenlernen regionaler Büchermenschen und ihren Geschichten. Mit mehr als 20 Autorinnen und Autoren aus dem Main-Kinzig-Kreis sind wir dabei. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Wächtersbacher Autor Gerhard Jahn dabei ist. Auch die Neuerscheinung „Spurensuche im Spessart“  fehlt natürlich nicht. Wir freuen uns, dabei zu sein.

      Details

      Beginn:
      5. Mai 2018 : 08:00
      Ende:
      13. Mai 2018 : 17:00
      Veranstaltungskategorien:
      ,
      Webseite:
      www.messe-waechtersbach.de
      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner