+49 (0)6051 53000 triga@triga-der-verlag.de

      Lade Veranstaltungen

      « Alle Veranstaltungen

      • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

      Buchmesse Main-Kinzig – wir stellen aus!

      22. April 2017 : 10:00 - 23. April 2017 : 18:00

      Als die Aktion #verlagebesuchen ins Leben gerufen wurde, hatten wir uns bereits traditionell für die beliebte Main Kinzig Buchmesse entschieden. Unsere Türen in Gelnhausen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt für Besucher öffnen. Am 22. und 23. April laden wir alle ein, uns am Stand in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau zu besuchen – zum Kennenlernen, zum Fragenstellen rund ums Büchermachen… Wie genau wird aus einem Buch ein Manuskript? – und wie kommt es dann zu den Leserinnen und Lesern? Wir freuen uns auf viele Fragen rund ums Büchermachen …

       

      Details

      Beginn:
      22. April 2017 : 10:00
      Ende:
      23. April 2017 : 18:00
      Veranstaltungskategorie:

      Veranstaltungsort

      Buchmesse Main-Kinzig – Willi-Salzmann-Halle Nidderau
      Heldenberger Str. 16
      Nidderau, 61130 Deutschland
      Google Karte anzeigen
      Veranstaltungsort-Website anzeigen
      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner