+49 (0)6051 53000 triga@triga-der-verlag.de

      Lade Veranstaltungen

      « Alle Veranstaltungen

      • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

      Autorenlesung mit Dr. Martin Trageser im Seniorenwohnheitm Alzenau

      25. November 2022 : 18:30 - 20:00

      Der lächelnde Engel und andere Weihnachtsgeschichten

      Lesung im Seniorenheim
      Schon seit jeher waren Autorinnen und Autoren von Weihnachten fasziniert. Unzählige Werke sind in den vergangenen Jahrhunderten entstanden, die sich mit Weihnachten beschäftigen. Das Fest der Liebe bleibt bis heute für viele Menschen faszinierend. So auch für Martin Trageser, der in den vergangenen 25 Jahren zu jedem Weihnachtsfest eine Geschichte schrieb, die er an Familie und Freunde verschenkte. Unter dem Titel „Der lächelnde Engel und andere Weihnachtsgeschichten“ sind nun 18 Erzählungen erschienen. Eine Auswahl davon präsentiert der Autor an diesem Abend.

      Details

      Datum:
      25. November 2022
      Zeit:
      18:30 - 20:00
      Veranstaltungskategorie:
      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner