+49 (0)6051 53000 triga@triga-der-verlag.de

      Lade Veranstaltungen

      « Alle Veranstaltungen

      • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

      Autorenlesung in Rodenberg

      1. Dezember 2018 : 15:00 - 16:00

      Cornelia Künzel liest aus ihrem Buch „Menschen im sibirischen Altai“ – im Rahmen der

      Ausstellung „Tier -Kraft – Tier, Die Rabin und andere (Tier)Gestalten“   von Jeanine Hein am 1. und 2. Dezember 2018

      Seit Anbeginn der Geschichte sind wir miteinander verbunden, Tiere und Menschen. Und das nicht nur auf der alltäglichen Ebene wie Märchen und Mythen zeigen. In Jeanine Heins Bildern begegnen uns Tiere, die wir alle (mehr oder weniger gut) kennen. In schamanischen Reisen können diese überraschend auftauchen – als Krafttiere, die uns mit der Kraft und Weisheit ihrer Gattung physisch und psychisch unterstützen.

      Um 15 Uhr am Samstag und Sonntag um 11.30 Uhr gehen wir auf eine Klangreise mit der Mutter Erde Trommel gespielt von Antonius Poschner.

      Um 16 Uhr erzählt Cornelia Künzel von eigenen Erfahrungen mit Krafttieren und entführt uns in der Lesung aus ihrem Buch „Menschen im sibirischen Altai – auf den Spuren von Schamanen und Gelehrten“ in eine Gesellschaft, in der Schamanismus heute noch zum Alltag gehört.“

      Ort: Kunst-Praxis Courage, Maschwiese 12, 31552 Rodenberg
      Öffnungszeiten: Samstag 1. Dezember  2018 , 11 – 18 Uhr , Sonntag 2. Dezember  11 – 14 Uhr

      Informationen zum Buch finden Sie hier 

      Details

      Datum:
      1. Dezember 2018
      Zeit:
      15:00 - 16:00
      Veranstaltungskategorie:

      Veranstaltungsort

      Praxis Courage
      Maschwiese 12
      Rodenberg, 31552 Deutschland
      Veranstaltungsort-Website anzeigen
      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner