Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorenlesung in Gerabronn

12. Juni 2018 : 19:00 - 21:00

Uwe Reiner Röber liest aus seinem neuen Krimi  „Mord im Kurpark„. Es laden ein die Ökumenische Öffentliche Bücherei Gerabronn gemeinsam mit dem Landfrauenverein Gerabronn-Rückershagen.

Herbert Brandner, Oberkriminalrat a.D., weilt zur Reha in Bad Mergentheim. Eines Morgens entdeckt er im Kurpark, unmittelbar vor der Kurklinik Hohenlohe den leblosen Körper eines Mannes – aufgehängt in einem Baum, seine teuren Schuhe sorgfältig neben einer Parkbank drapiert.
Ein Verwirrspiel um die Identität des Opfers erschwert die Arbeit der örtlichen Polizei. Brandner ermittelt auf eigene Faust und kommt dem Geheimnis der Schuhe des Toten auf die Spur. Doch welche Rolle spielt für den Fall eine Fürstenhochzeit, die im Januar 1924 in der Hohenlohe stattfand?

Ein spannender Krimi mit Kurort-Ambiente

Details

Datum:
12. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bücherei Gerabronn
Gartenstr. 8
Gerabronn, 74582 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner