+49 (0)6051 53000 triga@triga-der-verlag.de

      Lade Veranstaltungen

      « Alle Veranstaltungen

      • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

      Autorenlesung in Dietenhofen

      17. September 2019 : 18:30 - 20:00

      Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Romanlesung aus „Der Duft der Toskana“ von Christine Leitl, musikalisch begleitet von Eve Kopp mit Gesang und Gitarre.

      Aus dem Inhalt: Luigi Carpinete vom Weingut Tre Angeli platzt der Kragen. Sein jüngster Sohn Francesco, charismatisch und sehr gutaussehend, fährt lieber mit der Ducati, seinem eleganten Motorrad, durch die Toskana, trifft sich mit arbeitsscheuen Freunden und schönen Mädchen am Strand, anstatt endlich sein Studium zu beenden oder auf dem Weingut zu arbeiten. Nachdem der Vater erfährt, dass er sich öfters in Spielcasinos herumtreibt, handelt er.
      Francesco wird für ein Praktikum nach Dresden geschickt und so dem schlechten Einfluss der Freunde entzogen. Erst in Deutschland bemerkt er, wie stark die Liebe zu seiner Heimat ist, doch in seinen Entscheidungen ist er nicht mehr frei.

      Details

      Datum:
      17. September 2019
      Zeit:
      18:30 - 20:00
      Veranstaltungskategorie:

      Veranstaltungsort

      Gemeindebücherei Dietenhofen
      Rathausplatz 1 (Nebengebäude)
      Dietenhofen, 90599
      Veranstaltungsort-Website anzeigen
      WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner