Frank Simon Homosexuell? Warum nicht? Schwul? Nein Danke! Diskussionsbeitrag zu einem heiklen Thema
Homosexualität ist weder ein Delikt noch eine Krankheit, schwules Verhalten Ausdruck einer persönlichen Willensbildung. Das Buch bietet Aufklärung, Information und Wege der Akzeptanz.
Inge und Siegfried Starck Werde, der du bist! Ein Ratgeber Mit Tabellen und Schaubildern
Grundlegende Fragen nach dem WOHER - WOZU - WOHIN beantworten die Autoren auf der Grundlage eines in der Praxis erprobten 7-Stufen-Weges, der vom »schlafenden Geist« zum ICH-BIN-Bewusstsein führt.
Inge Starck:Studienrätin Siegfried Starck: Bankdirektor Studien der Philosophie, Anthropologie, Theologie. Beide sind freie Schriftsteller und leben in Köln
Siegfried und Inge Starck veranstalten Seminare zum Thema »Angewandte Mystik« - Informationen dazu gibt es direkt bei den Autoren per email siegfriedstarck@yahoo.de
Holger Stienen Ein langer Weg zum Zen Buddhist werden in Europa
Die Welt ohne Vorurteile annehmen, das Leben bewusst wahrnehmen und achtsam gestalten, den inneren Reichtum entdecken und sich auf das Wesentliche im menschlichen Sein zu konzentrieren - Ein langer Weg zum Zen
Manfred Thomas Epoche Zukunft Auf der Suche nach uns selbst
Diese weitere fundamentale Arbeit von Manfred Thomas ist eine Auseinandersetzung mit modernen Erkenntnissen, die sich besonders auf unsere Psyche orientieren, und bringt philosophische Denkstrukturen in komplexe Beziehungen.